FSC C136594
Ab sofort mit FSC-Zertifikat.
22. August 2017
Alle anzeigen

Nachlese zur Frankfurter Buchmesse 2017.

Reiner Vettermann und Johann Lafer auf der Frankfurter Buchmesse 2017

„Schön war’s!“ So lässt sich unser diesjähriger Auftritt auf der Buchmesse Frankfurt kurz und knackig beschreiben. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher und die anregenden Gespräche gefreut. Und natürlich über das rege Interesse an unserem Hauptthema „Schnittprint“. Das hatten wir ehrlich gesagt auch irgendwie erwartet, weil es einfach „der Knaller“ ist, welche kreativen Gestaltungsmöglichkeiten wir unseren Kunden durch das Bedrucken des Buchschnitts mit frei gestalteten Motiven eröffnen. Trotzdem ist es natürlich schön, eine Ahnung auch tatsächlich bestätigt zu sehen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die uns besucht haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen und auch einigen neuen Kunden.

Hier noch ein paar Impressionen, die wir im Bild festhalten konnten. Vielleicht erkennen Sie ja auch den nicht ganz unbekannten Herrn, mit dem uns nicht nur die Liebe zu Büchern verbindet, sondern auch die Liebe zum Kochen: