Titelbild zum Beitrag Neu auf Instagram
Der Startschuss ist gefallen: Wir sind jetzt auf Instagram!
11. September 2019
Alle anzeigen

Ausgezeichnet: Silber bei den Druck&Medien Awards!

Weiterverarbeiter des Jahres bei den Druck&Medien Awards

Am 24. Oktober war es soweit: In Berlin wurden zum 15. Mal die Druck&Medien Awards verliehen. Mit einer Gala im Hotel Grand Hyatt feierte die Druckbranche die Gewinner in insgesamt 25 Kategorien – und zu denen gehörten auch wir! Denn wir konnten uns den Müller Martini Award in Silber als Weiterverarbeiter des Jahres sichern – juhu! Und das gleich bei unserer ersten Einreichung überhaupt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Und es gibt noch einen Grund zum Jubeln: Gold in dieser Kategorie räumte nämlich nicht irgendwer ab, sondern die Großbuchbinderei Spinner aus Otterweier, die – wie wir auch – eines der sechs Mitglieder des Bind|Net sind, dem innovativen Buchbindereien-Netzwerk. Damit ist Bind|Net bei den Weiterverarbeitern in diesem Jahr ganz weit vorn!

Die Druck&Medien Awards gibt es übrigens seit 2005. Am 20. Oktober 2005 fand die große Premiere des Branchenawards in Berlin statt, und die ersten Gewinner wurden feierlich auf der Bühne des Ballsaals im Grand Hyatt geehrt. Seitdem werden innovative und einzigartige Unternehmen der Druckindustrie Jahr für Jahr durch die Expertenjury für ihre besonderen Produkte und Leistungen ausgezeichnet.

Einen Überblick über alle verliehenen Awards und deren Gewinner gibt es hier.

 

Impressionen unserer Einreichungen: