Am 29. Mai konnte sich das Team der Buchbinderei Schaumann bereits zum dritten Mal darüber freuen, am Merck Firmenlauf über 5 Kilometer teilzunehmen. Bei perfektem Wetter kamen alle 5 Läufer mit guten Ergebnissen ins Ziel, und das Rahmenprogramm bereitete viel Spaß. Geimansam freuen wir uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Am Darmstädter Merck-Firmenlauf nemhen wir Jahr für Jahr teil. Hier geht es allerdings nicht um schiere Leistung, sondern um die gemeinsame Aktivität – eine Kombination aus Gesundheitsförderung, Mitarbeitermotivation und Gemeinschaftlichkeit. Der Merck Firmenlauf will einen Beitrag dazu leisten, Arbeit und Sport miteinander zu verbinden, und bei der Laufdistanz von ca. 5 km schaffen es auch weniger trainierte Läufer sicher ins Ziel. Beim anschließenden „get together“ werden dann in lockerer Atmosphäre Kontakte und Bekanntschaften gepflegt.