Aktuelles ...

Und Silber auch! Wahnsinn und Juhu – wir freuen uns riesig!

Endlich haben wir es geschafft – den Sieg bei den Druck&Medien Awards 2022. In diesem Jahr fand das Highlight der Druckbranche zum 18. Mal statt – am Abend des 10. November und wie üblich im Grand Hyatt-Hotel in Berlin. Moderatorin Laura Wontorra führte charmant durch den Abend und begleitete die Preisverleihung, bei der die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Nachdem wir in den drei vorausgegangenen Jahren schon ein wenig üben durften (jeweils Silber), haben wir es in diesem Jahr endlich geschafft: Wir haben den Müller Martini Award in Gold geholt – als Weiterverarbeiter des Jahres 2022.

Darüber hinaus wurden wir auch mit dem Kodak Award in Silber ausgezeichnet – für den Wow-Effekt des Jahres. Ein Doppelsieg, über den wir uns unglaublich freuen!

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben: Ihr wart super!

Druck und Medien Awards 2022 - Urkunde in Gold für den Weiterverarbeiter des Jahres

Werfen Sie hier einen Blick auf das kleine Kunstwerk,
das uns in diesem Jahr den Sieg beschert hat: