Logo Buchmesse Frankfurt 2019
Stephanie Lottermoser bei uns: Halle 4.0, Stand F69.
6. August 2019
Titelbild zum Beitrag Neu auf Instagram
Der Startschuss ist gefallen: Wir sind jetzt auf Instagram!
11. September 2019
Alle anzeigen

Druck- und Medien Awards 2019: Hurra, wir sind nominiert!

Logo DM Awards Beitrag

Nach zum Glück nicht allzu langer Zeit des gespannten Wartens  erhielten wir Ende Juli die erlösende E-Mail: Ja, wir gehören zu den Finalisten der 15. Druck&Medien Awards!

Weil dies unsere erste eigene Einreichung war, freuen wir uns ganz besonders und sind sehr gespannt, ob wir den begehrten Award in der Kategorie „Weiterverarbeiter des Jahres“ von der Preisverleihung im Berliner Hotel Grand Hyatt am 24. Oktober 2019 mit nach Hause nehmen dürfen.
Drücken Sie uns die Daumen, denn die Konkurrenz ist stark!

Die Druck&Medien Awards werden in diesem Jahr übrigens zum 15. Mal vergeben. Die große Premiere des Branchenawards fand am 20. Oktober 2005 in Berlin statt, und die ersten Gewinner wurden feierlich auf der Bühne des Ballsaals im Grand Hyatt geehrt. Seitdem werden innovative und einzigartige Unternehmen der Druckindustrie Jahr für Jahr durch die Expertenjury für ihre besonderen Produkte und Leistungen ausgezeichnet.

Alle Infos zum Award und zum Gala-Event finden Sie unter www.druckawards.de, und hier gibt es die Shortlist als PDF.

 

Logo DM Awards Finalist

Foto Vorwerk Geschäftsbericht