TAGE DES BUCHES − DAS ONLINE-EVENT
4. September 2020
Alle anzeigen

Und wieder Silber bei den Druck&Medien Awards!

Im Corona-Jahr war natürlich auch bei den Druck&Medien Awards alles anders. Alle Teilnehmer mussten auf die beliebte Preisverleihungs-Gala in Berlin verzichten, aber die Finalisten und Gewinner zum Glück nicht auf ihre Auszeichnungen. In kleinerem Kreis als üblich wurden die Einsendungen diesmal vom langjährigen Juryvorsitzenden Bernhard Niemela und den Redaktionskollegen Gerd Bergmann und Martina Reinhardt juriert.

Und was sollen wir sagen? Wir sind wieder mit dabei! Als Weiterverarbeiter des Jahres konnten wir uns erneut den Müller Martini Award in Silber sichern. Und das ist nicht unser einziger Grund zum Jubeln, denn als Mitglied des Bind|Net − dem innovativen Buchbindereien-Netzwerk − ­freuen wir uns sehr, dass auch unsere gemeinsame Eigenwerbung zum zehnjährigen Bestehen des Bind|Net es ins Finale geschafft hat.

Auch in diesem Jahr sind wir sehr gespannt auf reizvolle Kundenaufträge, die uns inspirieren, über uns selbst hinauszuwachsen. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal bis ganz oben aufs Treppchen? Wir sind auf jeden Fall bereit und freuen uns darauf, Ihr Buchbindeprojekt zu “vergolden”!

Sie haben schon eine Idee? Sprechen Sie uns einfach an!

 

Einen Überblick über alle verliehenen Awards und deren Gewinner gibt es hier.

 

Sehen Sie sich einige Impressionen unserer Einreichungen an: