Aktuelles ...

Wir sind jetzt noch prägender!

Vor wenigen Tagen hat unser Maschinenpark wieder Zuwachs bekommen, über den wir uns sehr freuen – und von dem vor allem unsere Kunden profitieren: Was hier im Video so anmutig hereinschwebt, ist unser neuer Hochleistungs-Prägeautomat PE 312 von Kolbus. Was das Prägen angeht, verbessert sich nicht nur die Qualität noch weiter, sondern wir können unseren Kunden jetzt auch noch mehr Möglichkeiten bieten. Die „Neue“ erweitert die Vielfalt der verarbeitbaren Materialien und erlaubt uns auch, empfindlichere Materialien zu verarbeiten als bisher – mit bis zu 80 Takten pro Minute. Für uns ein großer Schritt in neue, prägende Dimensionen.

 

Im Video unten können Sie sehen, wie sich neue Möglichkeiten ankündigen …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden